Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Montag, 12. September 2011

Unhaltbare Zustände auf den Schul-Toiletten am Kölner Humboldt-Gymnasium ( Lokalzeit Köln )

Es geht um Kölner Schul-Klos. Immer wieder hat die Lokalzeit über den wirklich schlechten Zustand, in dem einige sind, berichtet. Diesmal geht es um das Humboldt-Gymnasium, ganz in der Nähe des Barbarossaplatzes. Dort sind die Klos schon länger ein Problem. Die Stadt hatte zwar versprochen: Jetzt - in den Sommerferien - wird endlich saniert. Doch es ist nichts geschehen. Mittlerweile sickern die Flüssigkeiten aus den Toiletten sogar schon durch den Fußboden und tropfen im darunter liegenden Musikzimmer von der Decke. Das musste nun geschlossen werden. In der Schule ist man stinksauer und überlegt nun aus Protest einen Bus-Verkehr ins Rathaus zu organisieren, um die Schüler dort - angemessen - zur Toilette zu schicken.











Keine Kommentare:

Kommentar posten