Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Samstag, 26. November 2011

Polizei zwischen Castor und Fussballrandale ( Lokalzeit Köln )

Polizisten von Einsatzhundertschaften sind lange Arbeitszeiten gewöhnt. Doch was in diesen Tagen auf sie zukommt, ist außergewöhnlich. Die Hundertschaften aus Nordrheinwestfalen sind zunächst im Bundesligaeinsatz, dann beim Castor im Wendtland und anschließend bei der Afghanistankonferenz in Bonn. Keiner weiß genau, wann er in den kommenden zwei Wochen mal zu Hause sein wird, schlafen oder essen kann. Die drei Kölner Hundertschaften starteten gestern um 15.00 Uhr in den Dauereinsatz, beim Hochsicherheitsspiel zwischen dem 1. FC Köln und Borussia Mönchengladbach. Bereits heute ging es zum Castor. Die Lokalzeit hat sie bei ihrem Einsatz begleitet. 


Keine Kommentare:

Kommentar posten