Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Freitag, 20. April 2012

Gelsenkirchener Veranstalter bietet Reisen für Pflegebedürftige an ( Lokalzeit Ruhr )

Es soll ein großes Geschäft werden - und ein tolles Angebot für Pflegebedürftige Menschen und ihre Angehörigen: Ein neuer Reiseanbieter aus Gelsenkirchen mit dem Namen "Doc and Roll" will ab September spezielle Pflegereisen in die Türkei anbieten. Nun war vorab eine Testgruppe aus dem Ruhrgebiet im Land, um zu überprüfen, ob die Verbindung von Urlaub und Pflege nach deutschem Standard dort wirklich funktioniert. Auch Familie Busch aus Gelsenkirchen war dabei. Lange hatte sich das Ehepaar auf seinen ersten gemeinsamen Urlaub gefreut. Doch ihre Erfahrung zeigt, dass auf Veranstalter und Hotelbetreiber noch viel Arbeit wartet.


Keine Kommentare:

Kommentar posten