Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Freitag, 12. Oktober 2012

Glitzer, Glamour und Gloria - der Travestiekünstler aus der Eifel ( Lokalzeit Aachen )




Unter der Woche arbeitet René Schaffrath in einem kleinen Eifeler Friseursalon. Am Wochenende ist er als „Regina Red“ unterwegs. In seiner Travestieshow verwandelt sich der 40jährige aus Dahlem in Stars wie Nana Mouskouri, Mireille Matthieu oder Amy Winehouse. 90 Minuten dauert seine Show, gebucht wird er vor allem bei privaten Feiern. Schon als Kind stand René Schaffrath mit dem Dahlemer Theaterverein auf der Bühne. Singen, tanzen, in Frauenrollen schlüpfen, das macht ihm Spaß. Seine Frau Andrea unterstützt und begleitet ihn bei allen seinen Auftritten. Die Lokalzeit stellt den Travestiekünstler aus der Eifel vor. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen