So heute ist wieder Sonntag und ich stelle mal wieder einen Blog vor, diesmal ist der liebe Jaro drann und da er so viel verschiedenes schreibt was ich klasse finde, habe ich mir doch mal gedacht, dass er sich mal selbst vorstellt, und habe Ihn gefragt ob er dies mal macht.
Der liebe Jaro war sogar begeistert davon und stellt sich nun heute vor.

meine bloggerei hat im herbst 2008 als ein trading-tagebuch begonnen, um einerseits für mich selbst eine erfolgsstatistik und reflektionsmöglichkeit zu haben und andererseits um mit anderen traderkumpels über die finanzmärkte und das trading zu philosophieren. mit der zeit habe ich erkannt, daß dies nicht nur für die leser zu langweilig wäre, sondern es auch mein trading nicht wirklich verbessern konnte, so daß ich später eher über die langfristigen investitionen und trends auf den finanzmärkten wie z.b. gold + silber + rohstoffe + regenerative energie geschrieben habe.
durch die fast ununterbrochene beschäftigung mit börse, finanzen und den märkten (man könnte es auch besessenheit nennen

jaaaaaa, durch diese erkenntnisse ist mein blog zum gesellschaftspolitischen instrument des menscheitswachrüttlens geworden: ich schreibe viel über aktionen wie demos für frieden + demokratie, die OccupyWallStreet bewegung, flucht vom papier€uro in sachwerte wie gold + silber + immobilien + aktien, über alternative gesellschaftsmodelle und ähnliches. da meine themen i.d.r. sehr ernst sind, probiere ich alles auf eine lustige art und weise zu schreiben und den blog mit vielen cartoons, youtube-videos, urlaubsberichten und fotos aufzulockern

auf der rechten blogleiste habe ich ein archiv und eine ‚highlights‘ liste stehen, hier vielleicht eine kleine leseprobe: Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N ♥ (link: http://jarogruber.blogspot.de/2011/10/united.html)
last but not least, mein MOTTO: leben und leben lassen
also meine lieben, ich hoffe, wir sehen uns bald auf www.jarogruber.blogspot.com
leben und leben lassen

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen