Ich stehe ja total darauf meine Haare mit irgendetwas aufzurüschen. Da sie leider zu kurz sind um damit mega Frisuren aufzutürmen (zumindest wüsste ich nicht wie) mach ich viel mit Haarbändern, oder Haarreifen.
Bei einem Kurzurlaub mit Nini nach Paris (TGV ist ne feine Sache - Stuttgart-Paris in weniger als vier Stunden) haben wir in einer winzigen Nebenstraße unter Sacre Coeur ein lustiges Hutgeschäft gefunden. Klar wir mussten gleich rein und uns total aufführen :-)
Ich habe dann an der Verkäuferin dieses Haarband gesehn und musste sie gleich fragen ob die auch verkauft werden.
Verkäuferin bekommt das ewige lächeln, nickt und zeigt mir die anderen Haarbänder.
Ich hab mich gleich in eins verliebt und gefragt was es kosten soll.
Also auf Englisch alles geklärt, ich dachte die will 15,00 Euro dafür. Super, 15 Euro für ein Handgemachtes Haarband. Alles klar, gekauft.
Nur das die gute dann an der Kasse nicht mehr 15 Euro will sonder 50. Dachte mir doch, dass es ziemlich günstig ist für Paris und Handgemacht. Naja in Deutschland hätte ich das im Leben nicht bezahlt, aber hey es war im Urlaub, es war in Paris. was solls. Also gekauft.
Seitdem wird es regelmäßig spazieren getragen und wertet zumindest finanziell so einiges Outfits auf ;-)
Man verzeiht mir hoffentlich meinen leicht verhauten Eindruck aber bei meiner Mama hab ich nicht auf die gleichen Mittelchen Zugriff wie bei mir Zuhause :-)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen