So mal wieder zugeschlagen. Ich war bisher nicht unbedingt der größte Nagellack-Fan. Bin wohl dadurch vorgeschädigt, dass ich lange Gel-Nägel hatte und da ist die gute Nageldesignerin auf die Idee gekommen sich an mir auszutoben. Leider hatte ich damals noch nicht genug Rückrat um zu sagen, dass sie sich doch ein anderes Versuchskaninchen suchen soll und mir bitte einfach wie immer meine French Nails macht.
Nein doof wie ich war, bin ich stattdessen Wochenlang mit dunkelbraunen, fast roten, Nägeln durch die Gegend gelaufen auf denen goldene Blümchen waren. Wüüüüürg! :-)
Aber letztens bei einem neuen DM-Streifzug hab ich die Ulti Mate Nudes von Catrice entdeckt. Perfekt für mich, schön gedeckte Farben, nicht so aufdringlich und trotzdem was auf den Nägeln.
Der Nagellack hat an sich eine tolle Konsistenz, der Pinsel allerdings hat für mich persönlich eine gewöhnungsbedürftige leicht angespitzte Form.
Auf den Bildern wurde der Nagellack zwei mal aufgetragen und wie man sieht - er deckt nicht perfekt. Der Effekt wird allerdings durch den Blitz verstärkt, also unter normalem Licht sieht man den Nagel nicht so durch wie hier auf den Bildern.
Ich habe hier die Farbe 05 Bonjour Chérie mal getestet. Hab natürlich mehr als einen mit, da kommen dann demnächst die Bilder.
Ich habe hier die Farbe 05 Bonjour Chérie mal getestet. Hab natürlich mehr als einen mit, da kommen dann demnächst die Bilder.
Und auch wenn ich andauernd was anderes behaupte, mein Kleiderschrank ist gar nicht so schlecht bestückt, habe ich dann noch einen Pullover entdeckt der dazu perfekt passt.
Jeans und beige Loafer dazu und schwupp auf zum Arbeiten.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen