Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Mittwoch, 20. März 2013

Wo sind die stillen Örtchen – Immer noch zu wenig öffentliche Toiletten in Köln ( Lokalzeit Köln )









Köln rühmt sich gerne, Touristenmagnet in NRW zu sein. Doch kommen die Touristen nach Köln, haben sie nicht selten ein schwerwiegendes Problem: Wo auf Toilette gehen? Es gibt einfach zu wenig öffentliche WC?s in der Innenstadt, besonders rund um Dom und Hbf. Das finden übrigens nicht nur die Touristen sondern auch die Kölner selbst. Deshalb überprüfen die Lokalzeit heute noch einmal die Situation der öffentlichen Toilettenanlagen in Köln. Und nehmen besonders das Konzept "Happy Toilet" unter die Lupe, dass der Rat der Stadt bereits im vergangenen Jahr abgesegnet hat.   


   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen