Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Freitag, 26. April 2013

Eine märchenhaft schöne Lesung

Fünte
 "... unbarmherzig prasselte der windgepeitschte Regen gegen die Gesichter der Wanderer, die sich nach draußen gewagt hatten. Eifrig kämpften sie sich - gegen den Wind stemmend - vorran. Nie verloren sie dabei die wärmenden Lichter der einladenden Herberge aus den Augen. Bald war es geschafft. Die Anspannung fiel von ihren Gesichtern und machte der Begeisterung platz, die sofort ihre Herzen befiel, als sie in dem bezaubernden Ambiente dieses magischen Ortes von den wundersamen Erzählungen in eine andere, phantastische Welt entführt wurden. ..."

FünteEine Lesung bei Kerzenschein in der wundervoll urigen Fünte, wo jede Ecke scheinbar seine eigene Geschichte erzählen will? Magische Erzählungen voll Sternenstaub und Magie? Bernd Badura und Ina Tomec? Wenn dies mal nicht der Garant für einen unvergesslichen Abend ist. Und dies alles für nur 3€ Eintritt. Wo kriegt man sonst noch soviel für sein Geld geboten?

Ich freue mich jedenfalls schon wahnsinnig auf diese Lesung und fieber ihr ganz aufgeregt entgegen.
Wer sich diesen Abend entgehen läßt ist sicher selber schuld und wird noch Jahre später die Erzählungen derer ertragen müssen, die dabei waren.

Fünte
Gracht 209
Mülheim an der Ruhr

Mehr dazu, wie immer auf der Terminseite des Tintenklecksers.


Keine Kommentare:

Kommentar posten