Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Donnerstag, 18. April 2013

Hallo, ich bin die Neue am Donnerstag :-)

Hallo liebe Lokalzeit-Junkie-Leser,

die Frage, ob ich Gastbloggerin sein will, hab ich natürlich mit einem "JA" beantwortet.
Aber zuerst möchte ich mich vorstellen...















Sira, das bin ich. Na ja, in Wahrheit heisse ich Silvi.

Warum habe ich einen Blog?
Gute Frage…eigentlich wollte ich zuerst nur meine Leidenschaft, das Nähen, mit Gleichgesinnten teilen. In der Zwischenzeit ist daraus aber etwas mehr geworden.
Da ich mich an den kleinen Dingen des Lebens erfreue, hab ich mir gedacht, auch diese mit anderen zu teilen. Somit sind in der Zwischenzeit Bilder unseres Gartens, von Leckereien, von Gebasteltem, sowie unseres vierbeinigen Mitbewohners Gino in den Blog gewandert.
Immer wieder entdecke ich kleine Wunder des Alltags, die ich gerne zeigen möchte.

































Somit kommt Ihr ins Spiel:
Jeden Donnerstag werde ich versuchen, hier was zu zeigen.
Seid gespannt... das bin ich auch. Denn alles was ich poste wird ganz spontan sein.

Liebste Grüsse,
Eure Silvi alias Sira

Keine Kommentare:

Kommentar posten