Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Montag, 29. April 2013

Openings

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich ein wenig über Openings reden. Also nicht Openings von Serien, sondern sozusagen Openings von Alben. Manche Bands haben einen etwa eine Minute langen Track am Beginn ihres Albums, um das ganze einzuleiten.
Ich persönlich mag diese Idee sehr und ich freue mich auch immer, wenn ich eine neue CD einlege und zuerst ein Opening kommt. Meist geben einem die Openings einen ungefähren Eindruck des Albums, manchmal aber auch nicht. Jedenfalls sind sie unglaublich spannend.

Was denkt ihr? Mögt ihr solche Openings oder findet ihr sie eher unnötig?

Hier mal ein paar meiner Lieblingsopenings
1. Asking Alexandria - Dedication
2. Alice Nine - [Cradle to]
3. The GazettE - The end


Liebe Grüße,
Eure Maya

Keine Kommentare:

Kommentar posten