Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Freitag, 19. April 2013

Zwischen Schulstress und Schreiben


Gerade waren noch Ferien und schon hängt man wieder im gewohnten Alltag fest.
Von der Arbeit schnell nach Hause, etwas Essen, die Wohnung wieder finden, mit dem Hund raus und zack ab zur Schule!
Da wundert es mich nicht, dass ich kaum den Elan finde zu schreiben.
Ideen sind da, vielleicht so gar zu viele... doch kaum sitze ich vor dem PC und will mich in die Story vertiefen...

... da fängt der Hund an zu bellen...
... die Schwester sucht das Glätteisen...
... der Freund will von seinem Tag erzählen ...

... Justines Kopf ist *zack* leer gepustet ...





Nach ein paar fehlegeschlagenen Versuchen, gebe ich dann auf und versuche den Kopf frei zubekommen.
Doch : ACHTUNG !
Ich sitze an den Hausaufgaben und schon möchte ich wieder nur Schreiben...

Ein ewiger Teufelskreis, denn wenn ich mich dann wieder zum schreiben in meine lieblings Ecke verdrücke...

Ja, ihr seht worauf es hinausläuft...

Das Leben ist eben nicht einfach!

Für alle die diesen Problem ebenfalls kennen, werde ich mal meine "Lösungen" zusammentragen!
Nächsten Monat startet eine kleine Vorstellungsrunde von Indie-autoren auf meinem Blog!
Vielleicht hat der ein oder andere Autor ja noch mehr Ideen!

In Liebe

Justine

 Dann sitze ich da und versuche einen guten

Keine Kommentare:

Kommentar posten