Wie schon in dem Post am Dienstag erwähnt, wollte ich ja heute über das Asking Alexandria Konzert schreiben.
Also am 11.6. sind Toni und ich nach der Schule zu mir, haben uns fertig gemahct und sind dann mit meinem Papa zwei Stunden bis Bremen gefahren. Ich war die ganze Zeit über unglaublich hibbelig, da ich dazu tendiere leicht hyperaktiv zu werden wenn ich aufgeregt bin.
Wir sind recht gut reingekommen und haben sogar einen Platz in der zweiten Reihe bekommen.
Da der Club unglaublich klein war, war die Bühne auch nur ein paar cm vom Absperrgitter entfernt und das war auch nicht nennenswert hoch.
Als erstes ging es dann noch schnell zum Merch, ein Tanktop und einen Hoodie kaufen und dann ab nach vorne.
Wir standen bei zwei echt lieben Mädels, die wir da kennen gelernt haben.
Dann kamen Escimo Callboy. Ich hatte mir auf youtube mal ein paar ihrer Lieder angehört, und fand sie ganz in Ordnung aber live waren sie der Hammer!! Und Kevin hat so weiche Hände *_*
Anfangs war die Stimmung bei ihnen noch nicht so gut, aber nach dem dritten Lied sind dann langsam alle aufgetaut. Das lag aber auch daran, dass halt der Großteil der Leute wegen AA da waren.
Callboy haben 6 Lieder gespielt, und meiner Meinung nach hätten es gerne mehr sein dürfen.
Dann wurde umgebaut und das Staff von AA hat den Soundchek gemacht. An der Stellen waren es schon gefühlte 35°C da drin und wir haben geschwitzt wie Schweine. Mein Papa hat uns was zu trinken nach vorne gebracht, wofür wir beneidet wurden. Toni wurde dann trotzdem schwindelig, also ist sie dann ein bisschen aus der Menge raus. Während des Umbauens habe ich mich noch mit ein paar anderen netten Leutchen unterhalten.
Und dann war es endlich soweit! Asking Alexandria sind auf die Bühne gekommen!! ♥
Es war einfach nur unglaublich! Die Stimmung war toll und die Musik war der Hammer! Es war zwar so warm, dass man spüren konnte wie einem der Schweiß am Körper runtergelaufen ist, aber egal.
Außerdem hat Sam voll toll weiche Haare :D Und Dannys Oberkörper ist auch nicht von schlechten Eltern ;)
Leider war die Setlist nicht so lang, aber ich glaube viel mehr würde Dannys Stimme auch einfach nicht mitmachen. Sie haben ihre neue Single The Death Of Me gespielt aber auch ältere Lieder wie A Prophecy, The Final Episode, Reckless & Relentless und Not The American Average.
Nachdem sie fertig war habe ich noch eine Wasserflasche gefangen, aber ich weiß leider nicht von wem sie ist. Und so ein anderes Mädchen und ich haben beide James Drumstick gefangen und sozial wie wir sind, haben wir ihn durchgebrochen. So ein Drumstick hält echt einiges aus. Das war ein ziemlicher Akt das Teil durchzubrechen -.-
Fazit:
Ich habe ja viele schlechte Gerüchte über Asking's Lives gehört, aber sie stimmen nicht. Das Konzert war der Wahnsinn. Und ich hatte zwei Tage lang einen stocksteifen Nacken, also muss es ja gut gewesen sein.
Ich bin noch nie in meinem Leben so durchgeschwitzt gewesen.
Callboy haben meine Erwartungen wirklich weit übertroffen. Die Jungs haben es drauf!
Insgesamt geilstes Konzert überhaupt!!!! ♥♥♥♥
Liebe Grüße,
Eure Maya
Das Tanktop vom Merch |
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen