Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Mittwoch, 16. Oktober 2013

Mit Erry Stoklosa von den Bläck Fööss ( Lokalzeit Köln )




Die Bläck Fööss haben schon Goldene Schallplatten verliehen bekommen, da war unsere Moderatorin Mara noch gar nicht auf der Welt. Seit 43 Jahren rocken die Föss ihre Fans, aber müde sind sie noch lange nicht. Eigentlich wollte sich unser Reporter Till Quitmann sich mit seinen zwei weißen Stühlen für seine Interviewreihe „Wie klappt?s“ mit Erry von den Bläck Fööss in den Rheinauhafen setzen. Denn nächstes Jahr zur feierlichen Eröffnung des Hafens geben die Fööss zusammen mit Brings und Kasalla ein großes Konzert. Doch bei dem schlechten Wetter zurzeit wollten die beiden nicht nass werden und kenterten einfach die RheinCargo. Auf dem Schiffchen vorbei an Köln - das hat auch seinen Reiz.  



                                 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen