Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Donnerstag, 14. November 2013

Lieferservice: Cocktails bis an die Haustür ( Lokalzeit Ruhr )










Im Ruhrgebiet gibt es jetzt den ersten Cocktail-Lieferservice. Ruben Grote arbeitet in der Woche als Altenpfleger, aber in der Nacht wird er zum Barkeeper. Cocktail-Safari nennt sich der Lieferservice für die leckeren süßen Getränke. Einfach anrufen und schon mixt Jan Ruben Grote sie in seiner kleinen Bar in Bochum und bringt sie zum Kunden. Mit dem Lieferdienst hat er sich einen Traum erfüllt und wir begleiten ihn an einem Freitagabend bei seiner Tour.

                

2 Kommentare:


  1. Hello :) You have a beautiful blog!

    Maybe we can follow each other?

    I will be glad if you visit my blog))

    welcome :)

    http://anngrigorieva.blogspot.ru/

    http://anngrigorieva.blogspot.ru/

    http://anngrigorieva.blogspot.ru/

    AntwortenLöschen
  2. Echt klasse, dass man sich heut zu tage alles an die eigene Haustür liefern lassen kann.
    Ich stehe da voll drauf. Seitdem ich http://www.bringbutler.de/Pizza-Lieferservice-Frankfurt.htm entdeckt habe, gehe ich gar nicht mehr in Restaurants und mit einem Cocktaillieferservice könnte man sich den gang zu Bar Samstagabends auch sparen. Perfekt. Da würde ich gleich mal alle Freunde einladen und eine Cocktailparty mit Pizza und Cocktails veranstalten!

    AntwortenLöschen