Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Mittwoch, 18. Dezember 2013

Augen zum verlieben

Heute möchte ich euch eine drei liebsten Lidschatten vorstellen. Auch sie haben alle etwas gemeinsam: Sie sind dunkel. Ich liebe es einfach, wenn Augen dunkel geschminkt sind. 


Nummer 1, der erste von Links, ist von Astor. Ich verwende ihn schon ewig, deshalb habe ich den genauen Preis leider nicht mehr im Kopf, allerdings ist er nicht besonders teuer. Diese Farbe habe ich ziemlich lange gesucht. Es ist einfach nur grau. Nicht irgendwie silber oder so, nein einfach grau, mit etwas Glitzer. Astor nennt die Farbe 700 Black Velvet.
Es ist einer der Lidschatten, die ich fast jedes Wochenende trage und er hält super. Allerdings benutze ich dazu eine Base von Alverde.


Kommen wir zum nächsten. 42 Eye Colour von The Bodyshop. Er war im Gegensatz zu meinen meisten Beautyprodukten ziemlich teuer, mit schlappen 10€. Allerdings hat die Farbe es mir total angetan. Dieses wunderschöne Blau erinnert an einen Sternenhimmel, finde ich. Wie der Astor Lidschatten hält auch er in Kombination mit meiner Alverde Base sehr gut.


Den dritten Lidschatten zu fotografieren war ein sehr schweres unterfangen und die Farbe kommt irgendwie nie perfekt raus, das liegt wohl an der besonderen Form, die er hat. Der letzte Lidschatten ist Nummer 223 von Kiko. Er hat einen schönen, schillernden Lilaton, auf dem ersten Bild kommt dieser besser raus. Er hat rund 5€ gekostet, was für die Qualität, die dahinter steckt ein super Preis ist. Er hält sehr lange und lässt sich toll auftragen. Und der kleine Spiegel, der integriert ist ist total praktisch für unterwegs!




Keine Kommentare:

Kommentar posten