Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Sonntag, 26. Januar 2014

Auf die gute alte Art

Einen schönen Sonntag ihr Lieben,

scheint bei euch auch ab und an die Sonne? Hier kommt sie ab und zu mal durch. Aber für den Fall, das es bei euch grau ist, habe ich heute was schönes, leckeres und farbenfrohes für euch. 

Auf die gute alte Art


Ja, mal wieder ein Foodblog und zwar ein ganz neuer, von einer lieben Freundin von mir. Tatjana und ihre Mutter bloggen hier über alles Essbare und über das, was auch mal schief läuft in der Küche, denn auch bei Foodbloggern geht nicht immer alles glatt.




Es gibt Gesundheitstipps, super leckere Desserts und auch tolle Eintöpfe. Allein die Erdbeeren da sehen super lecker aus. Das ist definitiv ein Rezept, das ich mal ausprobieren muss, was meint ihr?



Wenn ihr also Lust auf Backen und Kochen habt, seid ihr bei den Beiden absolut richtig. Ich hoffe, ihr stattet ihnen einen Besuch ab und klickt euch durch die zahlreichen Rezepte, die sich schon in kurzer Zeit angesammelt haben.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen