Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Sonntag, 26. Januar 2014

Songvorstelllung: The GazettE - The Suicide Circus

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch das Lied The Suicide Circus von der japanischen Band The GazettE vorstellen.
Es gibt viele Ursachen dafür, dass ich dieses Lied liebe. Allein schon der Titel hat mich von Anfang an fasziniert und dann die Musik, der Text und das Musikvideo. Alles in allem ein wundervolles Lied. 


Ich habe sogar mal angefangen eine Fanfiction zu schreiben, die auf dem Lied basiert. Wer mag, kann ja mal vorbeischauen, auch wenn die Story nur recht mittelmäßig ist. (Schleichwerbung :D )

Und ich möchte auch noch ein paar andere Neuigkeiten erwähnen. Morgen wird das Album Restoring Force von Of Mice&Men und außerdem auch das Album Cavalier Youth von You Me At Six erscheinen. Ich werde mir beide CDs so schnell wie möglich kaufen.
Außerdem bin ich im Moment dabei, mit meinen Eltern über weitere Konzerte zu verhandeln. Bis jetzt steht fest, dass ich zu Sunrise Avenue und Of Mice&Men gehe. Wenn ich Glück habe kommen noch Asking Alexandria dazu und wenn ich ganz viel Glück habe vielleicht noch Imagine Dragons. Eigentlich will ich ja auch noch auf ein You Me At Six Konzert, aber meine Eltern wollen nicht, dass ich für insgesamt drei Konzerte nach Köln fahre...


Keine Kommentare:

Kommentar posten