Dienstag, 18. Februar 2014

Lieblingsschuhe: Converse All Star Hi Can

Diese Woche möchte ich euch meine Lieblingsschuhe vorstellen! Das erste Paar, die Dr Martens kennt ihr ja schon, danach kommen meine Chucks, die mir seit 3 Jahren treue Begleiter sind.


Ich weiß, sie sehen etwas heruntergekommen aus, aber ich finde genau das macht den Charm des Schuhes aus, so richtig neu sehen sie gar nicht so gut aus.
Nun ein paar Fakten zu den Schuhen:
Bei Impericon kosten sie neu 70€ und sie bestehen komplett aus Stoff, die Ösen der Schnürsenkel sind aus Metall und die Sohle aus Gummi. Das Material ist hochwertig und hält sehr lange (das sieht man ja daran, dass ich die Schuhe seit 3 Jahren trage). Ihre Marke ist Converse, manche kennen sie auch als "All Star", weil das auf den Schuhen steht. Converse bietet für diesen Schuh eine breite Farbauswahl.
Mein Fazit für diesen Schuh: Für mich sind sie unentbehrlich, denn man kann sie als Sport- oder Straßenschuhe verwenden, sie sind gemütlich und sehen toll aus, außerdem passen sie zu fast jedem meiner Outfits.

Kommentare:

  1. Die hab ich auch, ich liebe Chucks <3
    Und Docs natürlich auch

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Mit diesen Schuhen tanzt man auf Festivals, küsst zum ersten Mal seinen Schwarm, trägt sie selbst zum Kleid. Mit diesen Schuhen geht man in den Skaterpark.
    Diese Schuhe sind ein Stück bewahrte Jugend.

    AntwortenLöschen