Donnerstag, 20. Februar 2014

Lieblingsschuhe: Vans Authentic

Nun meine dritten Lieblingsschuhe, meine weißen Vans. Ich besitze sie seit einem halben Jahr und bin vollkommen zufrieden mit ihnen.


Auch diese Schuhe sehen schon etwas heruntergekommen aus, aber auch hier macht das den Charm aus, finde ich. Nun ein paar Fakten zum Schuh: Im Internet sind sie etwas schwierig zu finden, allerdings findet man sie in den meisten Schuhläden wie Snipes und sie sollten etwa 70€ kosten. Auch sie sind aus Stoff und haben eine Gummisohle.
Mein Fazit: Ich liebe die Schuhe. Sie sind zwar etwas schwieriger zu kombinieren, da sie weiß sind und ich meistens schwarze Kleider trage, aber sie sehen klasse aus! In kürze möchte ich mir noch die schwarze Version von ihnen zulegen, die ich auch sehr schön finde.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen