Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Samstag, 15. März 2014

Bandvorstellung: Immersion

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch gerne die Band Immersion vorstellen.
Die Band besteht aus Tobi, Dani, Fabi, Dani und Chris - fünf sympathischen Jungs aus Böblingen in der Nähe von Stuttgart. Ihr Musikstil ist Electrocore/Posthardcore .
Ihre EInflüsse sind unter anderem Bands wie Asking Alexandria, Enter Shikari and Crown The Empire.
Bis jetzt haben die Jungs zwei Demos (fragments & you're not better than the rest) veröffentlicht. Das zweite Demo bieten sie auf ihrer Webseite zum kostenlosen Download an.

foto by Martina Wörz Photography - von der facebook Seite der Band

Ich mag den Sound der Band gerne, vor allem ihr Video von der Live-Performance ihres Songs Slave hat mich überzeugt. Der Song ist wirklich gut und auch das Video ist sehr gut gemacht. 
Meiner Meinung nach, haben sie das Zeug dafür es noch weit zu bringen.


Auf ihrem Youtube Kanal findet ihr außerdem noch den Song Varying, der mir auch sehr gut gefällt, und ein paar andere Videos von Live-Performances. Reinschauen lohnt sich auf jeden Fall!
Ihr könnt auch einmal auf ihrer facebook Seite vorbei schauen und, wenn euch die Band gefällt, einen Like da lassen.Dort stehen auch immer ihre aktuellen Termine für Live-Shows. Wenn ihr also in der Nähe von Stuttgart wohnt, würde es sich bestimmt lohnen einfach mal bei einem ihrer Auftritte vorbeizuschauen.

Ich habe sie zwar noch nicht live gesehen, aber sobald sich mir die Chance ergibt, werde ich das ändern.











P.S. Es tut mir übrigens Leid, dass ich solange nichts gepostet habe, aber ich hatte Facharbeit und das hat mich leider vollkommen in Anspruch genommen. Jetzt bin ich aber fertig damit und kann auch wieder jede Woche Beiträge schreiben!

Keine Kommentare:

Kommentar posten