Dienstag, 25. März 2014

Thomas Sabo

Wie ich ja schon mal erzählt habe bin ich ein totaler Fan von Silberschmuck und im Zuge dessen möchte ich euch heute mein zweites Silberarmband vorstellen, mein Thomas Sabo Armband.


Als erstes kauft man bei Thomas Sabo ein ganz normales Silberarmband ohne Anhänger, im Online Shop kostet dies 22€. Danach geht es dann los mit dem sammeln, es gibt die unterschiedlichsten Anhänger, so genannte Charms, mit den verschiedensten Bedeutungen. Alle sind finde ich sehr detailiert. Es gibt so wohl einfach nur silberne als auch bunte, ich habe mich für die silberne Variante entschieden, da ich das Armband so zu allen meinen Kleidern tragen kann.
Meine drei Anhänger, die ihr oben auf den Bild seht findet ihr hier: Perle, Kolibri, Muschel (genau diesen Charm habe ich leider nicht mehr gefunden).
Außerdem dachte ich mir, ich mache noch eine kleine Auswahl an Anhängern die ich toll finde:
* Frosch auf Perle
* Pegasus
* Krone


1 Kommentar: