Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Donnerstag, 13. März 2014

Buchvorstellung: Zwischen Blut und Schatten von Jennifer J. Grimm

Anfang diesen Monats habe ich mein Buch Zwischen Blut und Schatten veröffentlicht. Ich freue mich sehr darüber, dass es gerade auf Platz 7 der Vampirroman -Charts von amazon ist. Ich möchte euch hier einen kleinen Überblick über die Handlung geben, ohne dabei zu viel zu verraten:

Credits Cover:
women: emeraldvenom-stock.deviantart.com
Himmel: smoko-stock.deviantart.com


Niamh ist die Assassine der Vampirkönigin. Sie nimmt einen weiteren Auftrag an, im Glauben, dass es ein ganz normales Attentat wird.
Doch Cassandra, ihre Königin, eröffnet ihr, dass sie einen verbotenen Vampir töten muss. Denn dank Cassandras Gesetz darf es keinen männlichen Blutsauger geben.
Doch als Niamh auf den attraktiven Henry trifft, bringt sie es nicht über sich den Barbesitzer und Drummer zu töten - sie versagt.

Ihr Versagen gilt als Verrat an der übermächtigen Herrscherin. Um dem sicheren Tod durch Cassandras Rache zu entgehen, muss sich die Schattentänzerin mit dem Vampir zusammen schließen.
Wenn sie überleben wollen, gibt es nur eine Möglichkeit:
Die Königin muss sterben.


Informationen zum Roman:
Seitenzahl der Print-Ausgabe: 222 Seiten
Erhältliche Formate: mobi, ePub, Taschenbuch
Preis: eBook 2,99€, Taschenbuch 8,90€


Über mich:
Ich schreibe. 1990 wurde ich in der wunderschönen Domstadt Speyer geboren.
Bereits in der Grundschule haben meine Aufsätze die Deutschlehrer erfreut und meine Mitschüler erstaunt. (Wie konnte man einen 3 Seiten Aufsatz abgeben? oO )
Außerdem habe ich als Älteste von drei Mädchen die Aufgabe des Geschichtenerzählens übernommen.
Heute lebe ich immer noch in der Nähe von Speyer, bin gerade in Elternzeit für meinen kleinen Wikinger und liebe die Natur. Wenn ich nicht gerade schreibe, fotografiere ich oder kuschle mit meinen beiden Katern.

Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.

Liebste Grüße
Jennifer



Keine Kommentare:

Kommentar posten