Dienstag, 1. April 2014

AMU Schwarze Seele

Heute habe ich mal ein so genanntes AMU für euch, für alle die, die so wie ich nicht so ganz in dieser Beautyschiene sind: AMU heißt Augen-Make Up. Ich zeige euch meine liebste Schminke für Partys und zwar schwarz-grauer Lidschatten.


Früher habe ich mich immer gefragt wie man das so hin bekommt, denn man sieht dieses AMU ja doch öfter mal, die Antwort auf meine Frage? Ein geeigneter Pinsel und zwar ein Blende Pinsel. Gekauft habe ich das gute Stück bei The Body Shop für 10€.
Nun zum Rest:
1. Base von Alverde
2. schwarzer Lidschatten von Manhattan
3. grauer Lidschatten von Astor
4. Mascara von Catrice
5. Kajal von Yves Rocher
Mit dem Pinsel ist es ganz einfach den Lidschatten zu verblenden und das ganze AMU dauert nicht länger als 10min.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen