Samstag, 26. April 2014

Bandvorstellung: HIDEKING project

Hallo ihr Lieben!

Nach zweiwöchiger Pause aufrgund meines Trips in die USA, melde ich mich jetzt mit einer Bandvorstellung zurück. In Washington DC habe ich mit meinen Freunden eine japanische Band spielen sehen und da sie mir wirklich gefallen haben, werde ich sie euch heute vorstellen.

Ihr Name ist HIDEKING project. Soweit ich es von der japanischen Website entnehmen konnte, ist es ein Projekt des Sängers HIDEKING. Als Support Member hat er den Gitarristen Nobu, Bassist Yutara, die Chorus Vocals Daichi und Migi Nishimura und den Drummer Takeshi.

eins der Bilder die ich gemacht habe :)

Zuerst war ich nicht sonderlich von ihnen überzeugt, aber nach den ersten zwei Songs fand ich sie dann doch recht gut. Sie haben sich echt Mühe gegeben mit der Show, auch wenn ihnen anfangs nicht sonderlich viele Leute zugehört haben. Und ihr Englisch war einfach nur süß.
Nach der Show habe ich mir dann noch ihr Mini Album gekauft und es bei der Gelegenheit auch gleich noch signieren lassen.




Es hat 7 Tracks, die alle  gute Laune machen. Mein Lieblingslied ist SHI NO BI A SHI. 
Da ich nicht so viel über diese Band weiß, werd ich jetzt einfach ein paar ihrer Lieder einfügen. Ich würde mich freuen, wenn sich vielleicht jemand die Zeit nimmt und sich die Lieder anhören würde. Ich finde, sie verdienen ruhig ein paar mehr Fans.

 


Liebe Grüße,
Maya

P.S. Der nächste Post wird ein Konzertbericht vom Of Mice&Men Konzert sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen