Freitag, 30. Mai 2014

Eurovision Contest Klassik – Junge Musiker bereiten sich auf Wettbewerb vor

Den Eurovision Song Contest im letzten Monat haben Millionen Menschen verfolgt. Musiker aus ganz Europa sind gegeneinander angetreten. So etwas Ähnliches gibt's auch jetzt an diesem Wochenende: Nur, dass es besonders junge Musiker sind und sie alle klassische Musik spielen. Für Deutschland geht eine junge Dame aus Rheinbach an den Start: Judith Stapf ist 17, spielt Violine und wir haben sie vor und am Rande des Wettbewerbs getroffen.

 



1 Kommentar:

  1. Guten Morgen,
    ein wundervoller Beitrag über eine sehr talentierte junge Frau. "Wenn ich die Geige in der Hand habe, dann bin ich zu Hause." Ein tolles Zitat. Schade, dass ich heute Schon verplant bin, zu gern würde ich mir das Finale ansehen. Danke fürs Teilen dieses Beitrages.

    Ergebene Grüße,
    Theatergeist

    AntwortenLöschen