Freitag, 2. Mai 2014

Jennys Autorengeplauder: Camp Nanowrimo Zusammenfassung

Das CampNano ist nun offiziell vorbei.


Hier ist der Beweis: Ich bin ein Gewinner ♥


Hier meine offizielle Statistik.
Ich hatte vor 40 000 Wörter zu schreiben. Leider hat das nicht ganz geklappt und dann ist mir noch eine Erkältung dazwischen gekommen.
Fazit: Ich musste in der letzten Woche mein Ziel runterschrauben.

Ich habe mein neues Word-Goal auf 34 000 Wörter gesetzt und dieses auch, am letzten Tag erreicht. Für Zahlen-Fans: Es waren genau 34 196 Wörter.
Damit hat mein aktuelles Projekt 180 TB-Seiten, 47 349 Wörter und noch keine Kapitel. Das mach ich erst nach der Überarbeitung.

Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden mit meinem Schreibapril. :)

Liebste Grüße
Jenny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen