Samstag, 28. Juni 2014

CD-Vorstellung: Real Friends - Put Yourself Back Together

Hallo ihr Lieben!

Mir ist gerade aufgefallen, dass ich ja schon lange keine CD mehr vorgestellt habe. Das muss ich natürlich ändern! Deshalb werde ich euch heute einer meiner (vielen) CDs vorstellen, die ich mir neulich gekauft hab. "Put Yourself Back Together" von Real Friends.


 Die CD hat nicht so viele Tracks, leider nur 7. Trotzdem hat es sich für mich auf jeden Fall gelohnt, sie zu kaufen. Die Lieder klingen sich, wenn man nur halb zuhört, recht ähnlich, aber die Texte sind wundervoll.
Was mir auch gut gefällt, ist der kleine Text unter der Tracklist:

"This is a collection of songs about loneliness, sadness, frustration, and getting past those feelings. I'm sure you have dealt with the feelings I speak of, and I'm sure you'll deak with them agaian. You're not alone, trust me. 
But when all of the pieces fall apart, you have to put yourself back together."

Allein für diesen kurzen Text liebe ich die CD schon. Es ist wirklich so, dass man sich selbst wieder zusammensetzen muss, wenn man zerbricht und Musik kann an einem dabei helfen. Und Real Friends' Musik ist dafür ausgezeichnet geeignet. Die Lyrics behandeln all die Gedanken, die man hat, wenn es einem, aus was für einem Grund auch immer, schlecht geht. 
Mein Lieblingslieder von der CD sind Old And All Alone und Dirty Water.
Hört am besten selbst mal rein und verschafft euch einen Eindruck. 


In den nächsten Wochen wird es wieder mehr CD-Vorstellungen geben. Ich habe ja noch die neuen Alben von Lana Del Rey und 5SOS und viele mehr. 

Liebe Grüße,
Maya



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen