Samstag, 7. Juni 2014

CD Wunschliste

Hallo ihr Lieben!

Heute wollte ich einfach mal ein bisschen über CDs reden. Wie ihr bestimmt mittlerweile wisst, sammele ich sie und ich hab mir in letzter Zeit kaum welche gekauft. (Ich bin stark. Ich gebe der Versuchung nicht nach. Ich will nämlich sparen. Sparen macht aber keinen Spaß.)
Jedenfalls hat sich dadurch in letzter Zeit eine große Menge an CDs angesammelt, die ich mir noch kaufen will. Liegt zum einen auch daran, dass ich im Moment viele neue Bands höre und ich es ja hasse Musik runterzuladen. Es ist einfach so viel schöner, eine CD zu haben die man in die Stereoanlage legen kann und ins Regal stellen kann. Findet ihr nicht auch?

Touché Amoré: Is Survived By
The Gaslight Anthem: Handwritten, The 59' Sound
Citizen: Youth, Citizens
Real Friends: Put yourself back together
Mumford & Sons: Sigh no More, Babel
State Champs: The finer things
Tiger Jaw: Tiger Jaws, Charmer, Two Worlds
Title Fight: Floral Green, Shed
Seahaven: Reverie Lagoon:Music for Escapism Only
Being As An Ocean: How We Both Wondrously Perish, Dear G-D
Our Last Night: Age Of Ignorance, The Ghost Among Us, We Will All Evolve

Das ist meine aktuelle Wunschliste. Irgendwie wird sie jede Woche länger und länger. Wenn ich Musik gut finde, möchte ich sie ja auch nicht nur auf youtube hören, also muss eine CD her.

Liebe Grüße,
Maya

1 Kommentar: