Dienstag, 24. Juni 2014

Comeback des Jahres: O-Town im Interview

Hallo ihr Lieben,

letzte Woche war es soweit. O-Town haben mit einer Mini Europatour ihr Comeback nun endgültig bestätigt. Das neue Video läuft seit Donnerstag und wurde bereits über 50.000 auf Youtube gespielt! Heute habe ich ein Interview für euch, das ich mit den Jungs geführt habe. Die Übersetzung findet ihr übrigens HIER


Was soll ich sagen? Die Jungs waren super relaxed, es hat Spaß gemacht und wir haben viele neue Seiten an den Jungs gesehen. Im Vergleich zu früher, saßen da anscheienend vier komplett neue Menschen vor uns. Die Show ansich war ebenfalls super locker und spaßig. Und nur so nebenbei: Die Jungs können super rappen! Und die Boyband Moves sitzen auch noch! Nur diesmal mit einem tollen Lachen auf dem Gesicht!
Damit ihr nun auch wisst, wie die neue Single klingt, könnt ihr hier reinhören.


Ich hoffe, ihr seid genauso begeistert von diesem Comeback und unterstützt die Jungs, wo es nur geht.

Skydive erscheint übrigens am 27.07.2014 
Das Album Lines&Circles am 03.08.2014

Mehr News findet ihr auf O-Town Reloaded.

Ich freu mich aufs nächste Mal und habe schon ganz besondere Interviewideen. Also freut euch drauf!

xoxo Anna


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen