Samstag, 21. Juni 2014

"Wenn meine Lieblingsband 'ne Mottoparty wäre..." - Asking Alexandria

Hallo ihr Lieben!

Heute kommt mal ein halber Mode-Post von mir.
Ich hatte gestern die Idee, ein Outfit inspiriert von einer meiner Lieblingsbands zusammenzustellen. Daraus werd ich wahrscheinlich 'ne eigene Kategorie auf dem Blog von einer Freundin und mir machen.(Die Bilder sind auch da hochgeladen, deswegen ist auch der Link als Signatur auf den Bildern)
Thema ist, wie auch schon im Titel steht: "Wenn meine Lieblingsband 'ne Mottoparty wäre..."
Ich habe mich entschieden, mit Asking Alexandria anzufangen, weil ich ihr Album From Death to Destiny im Moment ununterbrochen höre und ich sie im Oktober wahrscheinlich auch zum zweiten Mal live sehen werde. 


 Ich hab versucht in dem Outfit die Musikrichtung der Jungs wiederzuspiegeln, nämlich Rock'n'Roll und Metal. Deswegen das ganze Grau und Schwarz. Ich hoffe es ist mir einigermaßen gelungen.
Im Grunde hab ich einfach ihre Musik gehört, mich vor den Kleiderschrank gestellt und die Klamotten rausgesucht, die ich gerade als passend fand. 

Inspiriert haben mich unter anderem diese Videos:

(das ging leider nicht als video)


Liebe Grüße,
Maya

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen