Donnerstag, 24. Juli 2014

Die tapfere goes to Fachzeitschrift...


 Nun darf ich das Geheimnis eeeeendlich lüften 
Erinnert ihr euch… mein Ebook KNOOKING-Bag (Post vom 07.04.14) und warum es entstanden ist - DAS ist der Grund:

Ein Artikel in der Fachzeitschrift Lena´s Patchwork „Trendige Taschen“ Ausgabe 37/2014 (erhältlich ab 6. August 2014 im Zeitschriftenhandel)! Ich bin soooooo furchtbar stolz, dass  kann ich gar nicht sagen! DREI Doppelseiten mit eigenem Portrait in einer der bekanntesten DIY-Zeitschrift ist wohl der Traum jeder Hobbyschneiderin – für mich wurde er wahr und hierfür bin ich unendlich dankbar !!! Vor allem meiner „guten Fee“, Christa Rolf, Redakteurin des OZ-Verlags, die mich entdeckt und inspiriert hat! An mich glaubt und mich ermutigt hat, meine kreative Handschrift in einem eigenen Ebook zu verwirklichen!

Aber auch hier nochmal ganz herzlichen Dank meinen lieben Probenäherinnen Tanja von Tasika und Sabine und Brigitte leider ohne Blog oder Facebook! Euch allen ein ganz herzliches Dankesschön für all Eure Motivation und Unterstützung  zur Knooking-Bag!!!

Ich freue mich auch darüber, das nun schon ein kleines Sümmchen zustande gekommen ist, dass ich dem Café Arbeit  aus den Ebook-Verkäufen im Herbst spenden kann. 
Wer also noch mithelfen mag, kann hier das Ebook bestellen:



Teilen und Weitersagen ausdrücklich erlaubt :-)

Es grüßt Euch heute eine überaus glücklich und stolze … tapfere Schneiderin


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen