Dienstag, 1. Juli 2014

Was zählt zu Freundschaft

Hallo Ihr lieben,

Ich wurde nun schon öfter gefragt, wie ich zum Thema Freundschaften und Bekannten stehe! 

Klar habe ich Freunde, aber es sind auch verdammt viele Bekannte! Freunde sind Menschen die einem immer helfen?! Freunde sind Menschen die immer hinter einem stehen, selbst wenn ein Fehler passiert?! Aber dürfen Freunde " Freundschaften " kündigen? Für was Kündigt man eine Freundschaft??? Macht man das überhaupt ??? Wie steht Ihr zum Thema Freunde?????

Würde mich echt mal Interessieren?


Liebste grüße

1 Kommentar:

  1. Also ich bin der Ansicht man kann auf jeden Fall Freundschaften "kündigen", das Wort ist einfach nur bescheuert gewählt, aber manchmal passiert eben etwas und man kann einfach nicht mehr vergeben, dann trennt man sich eben im Streit was dann das "kündigen" der Freundschaft ist oder die Sache lebt sich auseinander.

    AntwortenLöschen