Dienstag, 5. August 2014

Babybauch Bemalung oder Bellypainting in Karlsruhe

Was ist Bellypainting und woher kommt das eigentlich?

Wie so vieles kommt dieses tolle painten aus den USA und erobert nach und nach auch Deutschland. Ich selbst bin sehr aktiv im professionellem Kinderschminken und habe die Babybauchbemalung dadurch für mich entdeckt. Es ist klar - das ein Babybauch nicht innerhalb von einer paar Minuten bemalt wird, sondern etwas Zeit braucht. Ganz individuell stelle ich mich auf die Wünsche und Vorstellungen der Kunden ein und setzte diese um. Ob eine Überraschungsei, oder eine Käfer, ein Blumenmeer, Teddy, oder auch bekannte Trickfilm Helden - kein Wunsch bleibt bei Carmensita-faces un erfüllt.

Bei individuellen Wünschen wird ein Entwurf von mir gefertigt und wenn es der werdenen Mami gefällt wird der Entwurf umgesetzt ;-)
In gemütlicher Atmosphäre bei einer schönen Tasse Tee wird dann der Babybauch mit dem gewünschten Motiv bemalt. Es ist herrlich, wenn das kleine Baby sich im Bauch unter den Pinselstrichen bewegt und ich mich so sogar mit dem Kleinen unterhalten kann ;-)
Auch mit der werdenen Mami führt man das ein oder andere nette Gespräch und freut sich so dann auch noch mehr mit auf den neuen Nachwuchs.
Auch werdenen Papas sind herzlich willkommen und werden bei den Paintings gerne mit eingebunden.
 So bekommt auch der werdende Papa nochmals ein besonderen Bezug zu seinem Kind. Ebenso herzlich willkommen sind Geschwister Kinder. Diese freuen sich natürlich sehr, daß auch Sie an soe einem tollen Ereigniss teil haben dürfen.

Eine Babybauchbemalung sollte in den letzten Wochen der Schwangerschaft stattfinden, da hier der Babybauch die schönste Rundung hat und so ganz besonders zur Geltung kommt.

Das erstemal wird dieses Jahr am 08. November Bundesweit ein *Tag der Babybauch Bemalung* statt finden. Bei dieser Veranstaltung werden Babybäuche bemalt und Fotografiert. So das sich jeder ein eigens Bild von dieser tollen Kunst machen kann.

Mehr tolle Fotos gibt es unter www.carmensita-faces.de oder bei Facebook carmensita-faces
Ich freu mich auf Euren Besuch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen