Sonntag, 3. August 2014

Die Woche startet mit der Mara Blogtour

Hallo ihr Lieben,

in der Buchblogger Welt ist diesen Monat ganz schön was los. Daran sind unteranderem der Tommy Krappweis und ich selber Schuld. Ich kam auf Idee, dass man Tommy mit der Promo zu seiner Trilogie ein wenig unter die Arme greifen sollte und habe mit 10 anderen Bloggern eine interessante Blogtour für euch auf die Beine gestellt. Ihr werdet etwas über germanische Mythologie, den Loki, den Thor und auch den Mara und der Feuerbringer Film lernen. Es gibt interessante Fans, die euch ihre Geschichte erzählen, tolle Gewinne bei allen Bloggern und zu guter Letzt noch einen riesen Hauptgewinn.

Kommen wir zu allererst mal zu einer Übersichtsliste für euch. Alle Blogs, die teilnehmen mit den jeweiligen Themen. Ich lege euch ans Herz, das ihr jeden Post lesen werdet, denn für die Hauptverlosung gibt es in jedem Blogpost einen gut sichtbaren Hinweis ;) Und glaubt mir: Der Gewinn ist der absolute Wahnsinn!


4.8. Katja von ka-sas-buchfinder hat einen Bericht über Mara und etwas zum Seherinenkult.
5.8. Nicole von About Books hat ein Interview mit Tommy für euch. Das ist sicher sehr unterhaltsam, so wie ich den Tommy kenne.
6.8. Corinna von Buchblog wird euch den Loki ein wenig näher bringen
7.8. Samy von TwoForBooks hat sich ein Interview mit der Hauptdarstellerin des Films Lilian Prent gesichert.
8.8. Ich werde euch erklären, woher die Wochentage ihre Namen haben, wer der Thor so in Wirklichkeit war und was für lustige Klischees mir als Kind beigebracht wurden.
9.8. Beate von Influswelt hat einen kleinen Ausflug in die verrückte Welt der Mara Fans gemacht.
10.8. Lisa von FightDreamLoveHope zeigt euch Bilder, inspiriert von Mara und der Feuerbringer
11.8. Jäci von Bücherwelten hat Zitate und eine Textanalyse für euch. Bei Tommys Wortwahl braucht man das manchmal wirklich... Lustige Eigenkreationen gibts in diesen Büchern.
12.8. Sabrina von FantasyBooks bringt euch Teil 1 der Wicca Reihe.
13.8. Sabrina von SabineOsman bringt euch Teil 2 der Wicca Reihe.
14.8. Steffi & Kay von HisandHerbooks sagen euch "Warum man Mara gelesen haben muss"

Jeder dieser einzelnen Blogs wird für euch auch das ein oder andere zu gewinnen haben. Also schaut definitiv mal rein.

Last but not least

15.8. Beginn der großen Hauptverlosung von uns allen an euch hier auf meinem Blog! Hier wird der Anfang auf der offiziellen Mara Webseite gemacht werden. Aber ihr bekommt natürlich an dem Tag auch noch eine Übersicht.

Das sind also alle Themen und was genau man gewinnen kann? Das zeigt euch dieser Teaser :D Ratet mal ;)

  


Und nun wünsche ich euch viel viel Spaß mit den ganzen tollen Beiträgen.

                                                                                                                       

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen