Donnerstag, 14. August 2014

Himbeermilchshake

Irgendwie wollte meine Kamera obwohl die Sonne so schön geschienen hat meinen Himbeermilchshake nicht so abfotografieren wie ich mir das vorgestellt habe, nämlich so, dass er so lecker aussieht, wie er ist. Aber nun gut er ist trotzdem richtig lecker! Darf ich euch vorstellen: Meinen Himbeermilchshake nach eigenem Rezept.
Was ihr dazu braucht:
* 100g gefrorene Himbeeren
* 100ml Milch
* 1 Kugel Vanilleeis
Die Himbeeren erstmal etwas auftauen lassen oder 1-2 Minuten in die Mikrowelle stellen, sodass sie nicht mehr so hart sind, aber immer noch kalt.
Danach die Himbeeren mithilfe eines Mixers oder Küchenstarb zu einem Püree machen, das Eis und die Milch dazu geben und schön weiter mixen/mit dem Starb pürieren. Und schon ist der leckere Himbeermilchshake fertig.
Wer das ganze etwas süßer will, kann natürlich auch noch Zucker dazu geben.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen