Sonntag, 24. August 2014

Songvorstellung: Alice Nine - Tsubasa

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch mal wieder ein Lied von meiner alten Lieblingsband Alice Nine vorstellen. Der Grund dafür ist, dass sie gestern ihr 10 jähriges Bestehen mit einem Konzert gefeiert haben und eine Freundin von mir da war.

Tsubasa heißt übersetzt soweit ich weiß so viel wie "Flügel". Es ist eins ihrer älteren Lieder, nämlich von 2007. Ich mag es ziemlich gerne und das Video dazu ist auch wirklich gut gemacht.
Ich mag ihre älteren Lieder sowieso etwas lieber, als die neuen, weil sie irgendwie in Richtung Pop abrutschen und das finde ich wirklich schade.
Natürlich entwickeln sich Bands musikalisch immer weiter und das ist auch gut so, aber manchmal ist es halt für einige Fans schade. Ich höre Alice Nine leider sowieso nur noch sehr wenig und wenn dann halt auch nur die älteren Lieder, obwohl ihre neuen Lieder ja trotzdem gut sind. Nur halt nicht so meine Musikrichtung. 


Kennt ihr das auch? Wenn sich eine von euren Lieblingsbands so verändert, dass man sie kaum noch hört, weil man die neue Richtung nicht so gerne mag?

Liebe Grüße,
Eure Maya

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen