Freitag, 15. August 2014

Zitronen-Minz-Wasser

Jetzt bekommt ihr mal wieder ein sehr unaufwendiges "Rezept" mit Zutaten die wahrscheinlich jeder von euch zu hause hat: Wasser mit Zitrone und Minze. Ich mache das ganze gerne in einer Wasserkaraffe, wo durch man den ganzen Tag etwas leckeres und kalorienarmes zu trinken hat.
So einfach wie es aussieht ist das ganze auch: Eine Scheibe Zitrone in ein Glas und etwas ausdrücken, kaltes Leitungswasser darüber gießen und einige frische Minzblätter dazu - ich finde übrigens eine Minze ist gerade für den Sommer eine gute Anschaffung für jede Küche -. 
Das ganze bekommt dann einen erfrischenden, etwas zitronigen Geschmack und auch wenn es so simpel ist, ist es wie schon gesagt das perfekte Getränk für zwischendurch und jeden warmen Sommertag. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen