Freitag, 24. Oktober 2014

Dreifach Glück und Stress - Alltag mit Drillingen ( Lokalzeit OWL )


Drei mal Jungs innerhalb von Minuten. Familie Bittner aus Bad Salzuflen stemmt einen Drillingsfamilienalltag. Für Melanie Bittner war es die erste Schwangerschaft. Drei auf einen Streich waren nicht geplant. Jetzt hat sie eine Rund-um-die-Uhr-Aufgabe. Die Kinder sind fünf Monate alt und es geht lebhaft, laut und glücklich zu.
                         

1 Kommentar:

  1. Viel Spass mit den Jungs, ich gehe auch jede Woche Zwillinge hüten, die Buben sind jetzt 13 Monate alt und laufen herum. Sie haben richtig Freude aneinander und es ist toll zu sehen, wie sie zusammen die Welt entdecken.
    Das wünsche ich euch mit den Drillingen. Sicher nicht immer einfach, doch eine sehr lohnende Aufgabe,
    liebe Grüsse,
    Ursula

    AntwortenLöschen