Freitag, 31. Oktober 2014

Film über die Fußballlegende Heinz Flohe - Filmemacher sammeln Geld für ihr Projekt ( Lokalzeit Köln )

Die Kölner Fußballlegende Heinz Flohe starb im vergangenen Sommer. Bis heute gibt es kein filmisches Portrait über den laut Beckenbauer technisch versiertesten Fußballer seiner Zeit. Flohe-Fan Frank Steffan und Freunde wollen einen Film machen, die Lizenzen für das benötigte Archivmaterial sprengen allerdings das vorhandene Budget. Deshalb hat sich die Truppe etwas einfallen lassen: Sie verkaufen die noch gar nicht existente DVD vorab und sammeln so das Geld für die Lizenzen ein. Je mehr sie (quasi vorreserviert) verkaufen, desto mehr Material können sie zeigen und desto besser wird der Film.


 
Hier gibt es weitere Infos ( klick auf das Bild )



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen