Donnerstag, 30. Oktober 2014

Industrial Punk Creepers

Der Vintage Rucksack ist nicht der einzige tolle Kauf, den ich in letzter Zeit getätigt habe. Was ich euch heute vorstellen möchte sind meine neuen Creepers.
Gekauft habe ich sie für 55€ bei EMP (Marke Industrial Punk.
Was diese Schuhe angeht falle ich wohl wieder aus der Mode heraus. Denn sie sind vor allem in der Punk Szene bekannt, die mich aber schon seit ewiger Zeit fasziniert und auch in meinem Stil beeinflusst.
Auch Creepers habe ich längere Zeit gesucht und diese von EMP haben mir schließlich am besten gefallen, auch am Preis kann man kaum herummotzen.
Die Schuhe haben vorne 3,5 und hinten 5,5cm Plateau. Ich bin kein Fan von hohen Schuhen und war mir nicht ganz sicher, ob das Plateau ähnlich ist wie wenn man in hohen Schuhen läuft, aber diese Annahme wurde - zum Glück - nicht bestätigt. In den Schuhen zu laufen ist wie in ganz normalen flachen Schuhen, nur dass man eben etwas größer ist. Auto fahren habe ich damit nicht ausprobiert, weil ich glaube, dass es dabei schon mehr Probleme gibt als beim Laufen.
Auch hier habe ich leider eine negative Komponente zu nennen und zwar scheint mir das Material nicht so super verarbeitet zu sein, die Bänder die sich in drei Reihen durch die Vorderseite des Schuhes weben lösen sich hinten schon etwas, was mir zu bedenken gibt. Ich habe sie einfach wieder zurück hineingesteckt und hoffe mal das es hält... Ich hoffe meine Beschreibung war irgendwie schlüssig, denn ich hab wirklich keine Ahnung wie ich diese drei Bänderreihen sonst benennen soll.
Alles in allem kann ich auch diesen Schuh nur empfehlen, für alle Punk Fans. Wie findet ihr ihn?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen