Samstag, 11. Oktober 2014

Rock am Ring 2015

Hallo ihr Lieben!

ICH WERDE NÄCHSTES JAHR ZU ROCK AM RING FAHREN!!!!!!!
Heute sind die Karten für mich und meine Freundin angekommen. Insgesamt fahren wir mit einer kleinen Gruppe Mädels hin, vielleicht werden es aber noch ein paar mehr.
Rock am Ring wird mein erstes Festival sein und die Vorfreude ist jetzt schon riesig!

Die Karte kostet 165€, aber das ist es mir voll wert. Das Line-Up ist jetzt schon gut.
Die Bands auf die ich mich am meisten freue sind Asking Alexandria, Parkway Drive, Kraftklub und Rise Against. Und es kommen ja noch viele dazu.


Ich bin wirklich froh, dass es Rock am Ring jetzt immer noch gibt. Wo es ist, ist mir letztendlich echt egal. Es geht ja um die Musik und nicht um die Location.
Ich will schon seit Jahren da hin und jetzt ist es nächstes Jahr endlich so weit!

Dieses Lied von Kraftklub krieg ich im Moment übrigens nicht mehr aus meinem Kopf raus:



Was haltet ihr von Festivals?

Liebe Grüße,
Eure Maya

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen