Dienstag, 28. Oktober 2014

Vintage Rucksack

Es ist an der Zeit euch mein neues Baby vor zu stellen: Meinen Vintage Rucksack aus Pferdeleder.
Ergattert habe ich das gute Stück auf einem Flohmarkt für gerade mal 20€.
Sowohl Vintage an sich als auch die Form dieses Rucksackes sind ja zur Zeit total in Mode und das ist einer der wenigen Punkte der Mode, die auch mich begeistern. So einen Rucksack suche ich schon ewig, und dieser hier ist finde ich ein besonders schönes Exemplar. Er hat tolle Verzierungen an den Taschen - die man auf dem Bild auch ziemlich gut erkennt - und durch die verschiedenen Farben des Leders wirkt er noch mal etwas interessanter.
Dafür dass es ein gebrauchter Rucksack ist, ist er super in Schuss und ich vermute, dass die Dame die mir das gute Stück verkaufte, zuvor auch Lederpflege verwendet hat - ich versuche das fortzusetzen, allerdings vergesse ich so etwas meistens.
Der Rucksack hat enorm viel Stauraum, im Inneren befindet sich nochmal eine kleine Abgrenzung in die man beispielsweise ein Handy oder einen Geldbeutel stecken kann um ihn schnell wieder zu finden und in die beiden Taschen vorne kann man ziemlich praktisch Kopfhörer, Hausschlüssel und eine kleine Niveacreme verstauen.
Der einzige negative Punkt ist der penetrante Ledergeruch, der sich auch nach Wochen in meinem Besitz nicht verflüchtigt hat, aber schwächer ist er zum Glück schon geworden.
Also alles in allem bin ich einfach nur begeistert. Und was haltet ihr von meinem Kauf?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen