Donnerstag, 6. November 2014

Trockenshampoo

Ich habe mal wieder etwas neues ausprobiert und möchte es heute mit euch teilen. Es geht um ein Trockenshampoo von batiste - die kleine 50ml Flasche kostet 1,79€ bei Douglas, eine 200ml Flasche 3,99€. Das Trockenshampoo gibt es außerdem in verschiedenen Gerüchen, bei Interesse schaut einfach mal hier vorbei. Ich habe mich für den Kirschduft entschieden.
Anwendung: "Vor Gebrauch kräftig schütteln. Aus ca. 30cm Entfernung auf den Haaransatz sprühen. Leicht einmassieren. Wie gewohnt bürsten und stylen."
Gekauft habe ich mir das Shampoo, weil man oftmals eigentlich nur einen fettigen Haaransatz hat und trotzdem gleich das ganze Haar waschen muss, die tägliche Haarwäsche trocknet die Spitzen allerdings aus und soll auf jeden Fall nicht gut für die Haare sein. Durch das Trockenshampoo kann man nur den Ansatz waschen und kann somit nur noch alle zwei oder drei Tage das ganze Haar waschen.
Fazit: Ich bin begeistert vom Trockenshampoo, es entfernt das Fett sehr gut aus dem Haaransatz und die Haare sehen danach frisch und gut aus. Der Geruch ist nicht zu stark und gefällt mir gut. Ich schätze ich habe somit eine gute Lösung gefunden um meine Haare nicht mehr täglich waschen zu müssen. Ach ja außerdem ist die Anwendung sehr schnell, somit spart man auch noch ziemlich viel Zeit.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen