Freitag, 28. November 2014

Urban Decay - Shame

Heute möchte ich euch meinen überraschenden neuen Lieblingslippenstift vorstellen. - wieso überraschend? Die liebe Bloggerin Kisa wollte mich überraschen, was eindeutig gelungen ist, und so fand ich eines morgens ein Päckchen von Douglas im Briefkasten...
Die Rede ist von diesem grandiosen Lippenstift "Shame" von Urban Decay - zu kaufen gibt es ihn unter anderem bei Douglas -.
Ich scheine besser in der Produktfotografie geworden zu sein, denn die Farbe auf dem Bild ist ziemlich genau die selbe, wie die die der Lippenstift in Wirklichkeit auch hat. Nur das mit den eigenen Lippen fotografieren könnte ich noch üben, aber Kisa hat davon ein super Bild.
Ich muss sagen ich bin total begeistert von diesem Lippenstift, er hält sehr lange, außerdem trocknet er nicht so sehr aus wie andere Lippenstifte. Und die Farbe ist nun wirklich mal was besonderes oder? So schön dunkel. Also ihr seht ich bin rund um begeistert, würde mir den Lippenstift jeder Zeit - wenn ich Geld hätte - nachkaufen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen