Dienstag, 30. Dezember 2014

Du bist niemals allein

In jeder schweren Situation und in jeder dunklen Stunde wird uns ein Engel auf unseren Weg schicken. Wir sollten stets wachsam sein und ihn nicht fort schicken wenn er zu uns kommt.
So oft sind wir in Situationen, aus denen wir keinen Ausweg mehr sehen. Wir versuchen, etwas zu ändern, fühlen uns hilflos aber handlungsunfähig. Wir rufen nach Hilfe aber haben das Gefühl, dass keiner uns hört oder eingreift bzw. eingreifen kann. Wir denken, niemand versteht uns oder sieht uns. Aber eigentlich sollten wir nur öfter die Augen öffnen. Es wird uns immer eine helfende Hand gereicht. Egal auf welchem Wege.
Ist dir schon einmal aufgefallen, dass IMMER IRGENDJEMAND da gewesen ist, wenn du Probleme hattest. Du warst noch NIEMALS alleine. Vielleicht hast du Hilfe von einem bestimmten Menschen erwartet und dieser war nicht da. Das heißt aber nicht, dass du alleine gewesen bist. Es gab immer einen Person, die an deiner Seite gewesen ist oder die dir einfach nur einen guten Rat gegeben hat. Wir werden immer genau mit den Menschen zusammen geführt, die uns in unseren aktuellen Situationen am besten helfen und beistehen können für unsere ganz persönliche Entwicklung. Deshalb denke nie du bist alleine. Erkenne die Engel in deinem Leben und sei nicht traurig, wenn sie wieder gehen, denn dann haben sie ihre Aufgabe erfüllt. Sei auch offen für die kleinen Dinge oder kurzen Begegnungen in deinem Leben. Alle haben ihren Sinn.
Sei wachsam, blicke einmal zurück und erkenne dass dann stets ein neuer Mensch in dein Leben getreten ist, wenn ein anderer Engel dich verlassen hat.
Katharina Keiner





https://www.facebook.com/Spirituelle.Lebensberatung.Katharina.Keiner?ref=hl



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen