Freitag, 26. Dezember 2014

Ein kleiner Weihnachtswunsch

Hallo ihr Lieben,

nicht, etwa daß ich kein sehr schönes Weihnachtsfest hatte, aber ein kleiner Punkt auf meinem Weihnachtszettel ist dennoch unerfüllt geblieben und ihr könnt mir helfen, daß er sich doch noch erfüllt. Ich hätte nämlich gerne, daß es auch 2015 wieder ein Spaceritter gibt.

 Spaceritter ist für mich, wie für viele andere, einer der Höhepunkte (wenn nicht der Höhepunkt) der SiFi-Fantas-Cons in Deutschland. Trotzdem sind die Besucherzahlen nicht ausreichend, um das investierte Geld auch wieder einzuspielen. Deshalb kam es zu diesem Aufruf. Zwar wurde dieser Aufruf inzwischen über 1000 Mal geteilt, aber da soviele Doppelteilungen stattgefunden haben, läßt der Veranstalter nur ca. 750 Teilungen gelten. Also bitte tut mir den Gefallen und teilt diesen Aufruf: https://www.facebook.com/Spaceritter/photos/a.332698600115098.103488.318441604874131/825313917520228/?type=1&theater nochmal auf Facebook und sagt auch euren Freunden bescheid, daß sie es auch teilen.
Ihr würdet mir und vielen anderen eine große (Weihnachts-)Freude machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen