Freitag, 16. Januar 2015

Durchbruch

Wenn du das Gefühl hast, dass alles still steht, dass dein Leben sich nur im Kreis dreht oder du aus einer Lebenslage einfach nicht raus kommst…. So tue einmal etwas vollkommen Neues. Wenn du aus deinen gewohnten Verhaltensmustern raus möchtest, dann tu etwas das du sonst nie tun würdest. Höre zuerst auf dein Gefühl, ob dein innerstes Gefühl JA dazu sagst, dann tu es. 
Es kann nur eine Kleinigkeit sein. Es kann ein Ort sein, den du besuchst, es kann eine neue ausgeflippte Frisur sein, etwas völlig „unbedeutendes“ und trotzdem kann es der erste Schritt sein. Ja es kann sogar eine ganze Welle neuer Ereignisse auslösen.
Fühlst du dich extrem zu einer Sache hingezogen, dein Verstand sagt dir aber „das geht nicht“. Vielleicht ist es deine Seele die dir Druck macht in genau diese Richtung zu gehen. Vielleicht bremst dich dein Verstand weil du zum Beispiel streng erzogen wurdest oder du zu wenig Selbstwertgefühl besitzt und dir diese Aktion nicht zutraust.
Zerbricht deine Muster, überwinde dich selbst. Es kann der Weg in ein ganz neues Leben sein.
Hab einen schönen Tag
Katharina


https://www.facebook.com/Spirituelle.Lebensberatung.Katharina.Keiner?ref=hl


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen