Freitag, 9. Januar 2015

Offene Augen

Es gibt auf der Welt eine wunderschöne Vielfalt von Blumen. Hast du einmal bewusst darüber nachgedacht, dass es sich lohnt, die Augen dafür zu öffnen? Jede ist auf ihre eigene Art ganz besonders.
Es gibt wundervolle strahlende mit kräftigen Farben, die gleich ins Auge fallen. Welche, die durch ihre Ausstrahlung Inspiration und Freude bringen. Es gibt viele, die Emotionen ausdrücken und Botschaften überbringen. Dann solche mit besonderen Heilkräften und Talenten. Manche werden ausgerissen, damit sich jemand dekorativ damit schmücken kann. Es gibt prachtvolle mit Dornen. Andere haben keine Kraft und verwelken schon bald und manche sind krank und brauchen Pflege.
Viele halten dem Wechsel der Jahreszeiten nicht stand. Einige werden als störend oder unschön empfunden und entfernt. Viele werden übersehen und zertreten.
Und einige unter ihnen, die hätten so schön erblühen können, hätte jemand ihr Wesen wahrgenommen und sich liebevoll um sie gekümmert……………..
Ich wünsche dir stets Feingefühl, offene Augen und Bewusstsein für die kleinen aber wirklich wichtigen Dinge im Leben.
Katharina

https://www.facebook.com/Spirituelle.Lebensberatung.Katharina.Keiner?ref=hl



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen