Mittwoch, 11. März 2015

Ein Tintenkleckser in Leipzig

 Die Leipziger Buchmesse rückt immer näher und neben vielen altbekannten wird es auch viel Neues zu bestaunen geben. So dürfen sich diesesmal zum allerersten Mal 14 Selfpublisher als Aussteller in Leipzig präsentieren und eine Lesung halten. Und ich? Ich habe die Ehre meine "Werke eines großen Meisters", meine Neuerscheinung "Schapo und der Meister von Zetron" und auch mein "Finstermond und Sternenglanz" dort präsentieren. Eine riesige Ehre die mir da zu teil wird und ich kann es gar nicht mehr erwarten, die Leipziger Buchmesse für mich zu erobern. Ich freue mich riesig über viele tolle Leute die ich dort treffen werde und auch über die neuen Bekanntschaften, die ich dort machen werde. Mein Gott, ein Tintenkleckser in Leipzig das wird so toll. Ich hoffe, ihr könnt euch mit mir freuen. Und falls ihr da seid, kommt mich doch mal besuchen. In Halle 5 werde ich an allen Tagen am Stand B330 zugegen sein. Am Samstag habe ich sogar um 16 Uhr dort gleich um die Ecke eine tolle Lesung. Oh man, ich freue mich so. Und werde natürlich auch über die Messe und ihren Verlauf berichten. Ihr dürft also gespannt sein.

Euer,
Kleckser

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen